Diese Internet-Seite ist vom Verein
 Gesellschaft für Medien-Pädagogik und Kommunikations-Kultur,
 kurz GMK.
Im Gesetz steht:
 Bestimmte Internet-Seiten müssen barriere-frei sein.
 Barriere-frei bedeutet ohne Hindernisse:
 Alle Menschen können diese Internet-Seite nutzen.
 Zum Beispiel auch:
 	- Menschen mit Problemen beim Sehen,
  	- Menschen mit Lern-Schwierigkeiten,
  	- blinde Menschen.
  
Der Verein lässt im Moment prüfen:
 Welche Barrieren gibt es auf dieser Internet-Seite?
 Wenn der Verein das Ergebnis von der Prüfung weiß:
 Dann schreibt der Verein das Ergebnis hier auf.